Grenzüberschreitende Übung der Feuerwehren aus Šentilj und Spielfeld

Am Samstag, dem 13. Oktober 2018, war es wieder soweit. Die jährliche grenzüberschreitende Übung der Feuerwehren aus Šentilj und Spielfeld wurde durchgeführt. Es gab zwei unterschiedliche Übungsszenarien. Einmal einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person sowie einen Brand in der Jöbstlhalle in der noch zwei Personen vermisst wurden.
Die von HBI Michael Hanscheg erstellten Aufgaben wurden zur vollsten Zufriedenheit bewältigt.
Die Kameradschaft der beiden Feuerwehren wurde durch die Übung weiter gefestigt.
Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich beim ESV Spielfeld und der Spedition Jöbstl für die tolle Unterstützung und Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen