Großer Andrang beim SPÖ Kinder- und Familienflohmarkt

Bereits zum 2. Mal war die Sulmtalhalle in Pistorf beim Kinder- und Familienflohmarkt der SPÖ Gleinstätten bis auf den letzten Platz gefüllt. Obmann Jürgen Holzmann und sein Team durften sich zu Recht über eine sehr gelungene Veranstaltung freuen. War es ihm nun mit der SPÖ Gleinstätten bereits zum 2. Mal gelungen, die große Halle in Pistorf mit dem Kinder und Familienflohmarkt bis auf den letzten Platz zu füllen. Er musste sogar Absagen erteilen, da der Platz in der Halle für weitere Stände nicht mehr ausreichte.
Landtagsabgeordnete Bernadette Kerschler und RO Geschäftsführer Gerhard Schreiner waren persönlich vor Ort und zeigten sich ebenso begeistert: "Jürgen Holzmann hat mit der Initiierung dieser Veranstaltung ein gutes Gespür bewiesen – die SPÖ Ortsorganisation hat damit auch gezeigt, dass sie für Innovationen gut ist."

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.