Großes Interesse für Wein-Marketing-Abend
Als Auftakt zur WOCHE-WeinChallenge 2015 lud Hartinger Consulting, eine der
führenden Kommunikationsagenturen des Landes, zum Themen-Abend
„Wie man 2015 besser Wein verkauft“ in den Seggauer Schlosskeller.
Über 70 Winzer folgten der Einladung und zeigten sich von den Referaten,
präsentiert von Sepp Hartinger, Frank Wonisch und Susanne Hartinger
begeistert.
In den drei Präsentationen erläuterte das Führungsteam von Hartinger
Consulting Methoden, Trends und Möglichkeiten für eine noch bessere
Kommunikation zwischen Weingütern und ihren Kunden, wobei der Weinverkauf
Ab-Hof, das Weingut als Marke und die Chancen der digitalen Revolution für die
Weinvermarktung die zentralen Themen bildeten. „Solche Abende sollte es öfter
geben, das hilft uns wirklich weiter“, zeigten sich die Teilnehmer vom Gehörten
angetan und begeistert.
Mit Hartinger Consulting stand an diesem Abend ein Team Rede und Antwort,
das den steirischen Wein über die letzten 30 Jahre im Bereich des Marketings
auf vielen Ebenen mitgestaltete. So geht etwa das gesamte Junker-Konzept auf
die Ideen von Hartinger Consulting zurück.
„Für uns ist der steirische Wein Herzenssache. Viele Weingüter zählen zu unseren Freunden. Wir alle leben mitten im Weingebiet, also tragen wir auch gemeinsam Verantwortung. Daher war uns dieser Impuls-Abend ein besonderes Anliegen“, so das Hartinger-Team.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.