Großes Preisschnapsen des FC Pistorf

Der Vorstand des FC Pistorf mit den strahlenden Siegern nach dem Preisschnapsen.
2Bilder
  • Der Vorstand des FC Pistorf mit den strahlenden Siegern nach dem Preisschnapsen.
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Wochenende ging das schon traditionelle Preisschnapsen des FC Pistorf im Gasthaus Heinrich über die Bühne. Nach vielen gespielten Bummerln konnte sich schließlich Karl Malli aus Pistorf vor Daniel Kassler durchsetzen. Auf den weiteren Rängen landeten Werner Hotter und Johann Paschek. Auch Bgm. Franz Koller nahm an der Veranstaltung teil.
Alle Teilnehmer erhielten wertvolle Warenpreise. Überdies gab es eine große Verlosung.

Der Vorstand des FC Pistorf mit den strahlenden Siegern nach dem Preisschnapsen.
Sorgten für einen reibungslosen Ablauf: Karoline Prietl, Andreas Legat und Claudia Nebel.
Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.