HAK Leibnitz erlebt Logistik hautnah

2Bilder

Organisiert wurde diese Exkursion von den beiden im Ausbildungsschwerpunkt „Management aus Beschaffung, Absatz und Reporting“ unterrichtenden Wirtschaftsprofessoren Elke Rößler und Robert Poßnitz.

Blick hinter die Kulissen

Mirja Brandl, welche auch alljährlich den Ausbildungsschwerpunkt durch einen Workshop an der HAK Leibnitz bereichert, empfing die Schülern im Konferenzraum und präsentierte die Walter Group als Arbeitgeber, aber auch die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. So konnten sich die baldigen Absolventen einen eindrucksvollen Überblick über eine weltweit agierende Firma verschaffen, was vor allem für die spezielle kaufmännische Ausbildung eine Bereicherung war. Diese Betriebsbesichtigung und der Workshop sind fixer Bestandteil einer langjährigen Kooperation zwischen LKW Walter und der HAK Leibnitz, wofür sich die HAK Leibnitz recht herzlich bedankt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen