Hartinger Consulting glänzt beim Green Panther in Gold und Bronze

Freuten sich riesig über gleich drei Green Panther: das Team von Hartinger Consulting mit Firmengründer Sepp Hartinger, GF Susanne Hartinger und Kult-Moderator Hermes, der durch die Gala führte.
  • Freuten sich riesig über gleich drei Green Panther: das Team von Hartinger Consulting mit Firmengründer Sepp Hartinger, GF Susanne Hartinger und Kult-Moderator Hermes, der durch die Gala führte.
  • Foto: Hartinger Consulting
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Die südsteirische Kreativ-Schmiede rund um Susanne Hartinger setzte sich auch heuer gegen starke Konkurrenz durch und holte Gold in der Kategorie Direct Marketing für ein Mailing für Vetropack sowie zwei Mal Bronze mit einer Anzeige für die Fachhochschule Campus 02 sowie mit der digitalen Kommunikation für X-Pack Solution.
„Dieser Erfolg ist wiederum eine tolle Bestätigung der Kreativ-Leistung, die unser 20-köpfiges Team Jahr für Jahr erbringt. Gerade in der Kategorie Direct Marketing zu gewinnen bedeutet uns enorm viel, weil wir hier seit der Gründung des Green Panthers 1988 so etwas wie der Platzhirsch sind“, freut sich Susanne Hartinger, GF von Hartinger Consulting.
Hartinger Consulting ist damit nicht nur im ewigen Green Panther Ranking im Spitzenfeld, die Agentur war auch die einzige südsteirische Agentur, die sich über gleich drei „Green Panther“ freuen durfte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.