Heizungsbrand in Liebensdorf

Montagmorgen, 9. Jänner 2017, kam es zu einem Brand einer Heizungsanlage bei einem landwirtschaftlichen Anwesen. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 05:30 Uhr kam es zu einem Brandgeschehen im Heizraum eines landwirtschaftlichen Anwesens. Durch den Brand wurde die gesamte Heizungsanlage zerstört. Die Freiwilligen Feuerwehren Empersdorf und Heiligenkreuz am Waasen löschten den Brand. Der Schaden wird mit mindestens 50.000 Euro beziffert. Der 66-jährige Besitzer des Anwesens wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das LKH Wagna eingeliefert. Da die Brandursache nicht einwandfrei feststellbar war, wird ein Sachverständiger der Landesstelle für Brandverhütung beigezogen.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.