Hermann Faustmann: Eis machen ist seine große Leidenschaft

Hermann Faustmann punktet mit seinem selbstgemachten Eis und den neu gestalteten Räumlichkeiten.
  • Hermann Faustmann punktet mit seinem selbstgemachten Eis und den neu gestalteten Räumlichkeiten.
  • Foto: Strassmair
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im Jänner 2016 hat Hermann Faustmann das Lokal "Hermann's Spelunke" in Tillmitsch neu eröffnet. Seitdem verwöhnen er und sein Team die Gäste mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken. Weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt ist das selbstgemachte Eis von Hermann Faustmann.
Der Erdtransporte-Unternehmer produziert mit viel Liebe, Leidenschaft und besten Zutaten von Vanille über grüner Apfel bis hin zu Waldbeere sein Eis selbst. Und man schmeckt es!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen