"Herzstück" in Leibnitz feierte Jubiläum

Feierten Jubiläum: Gerlinde Jauk, Elke Gutmann, Margit Pratter-Demuth und Josef Majcan.
  • Feierten Jubiläum: Gerlinde Jauk, Elke Gutmann, Margit Pratter-Demuth und Josef Majcan.
  • Foto: Strassmair
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Das Geschäft "Herzstück" am Leibnitzer Hauptplatz hat sein einjähriges Jubiläum gefeiert. Aus diesem Grund lud Inhaberin Gerlinde Jauk zu einer kleinen Feier ein. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, Osterhasen zu basteln und für die großen Besucher wurden Brötchen und Sekt gereicht. Bei "Herzstück" gibt es italienische Taschen, Trachtenschmuck sowie Selbstgemachtes.
Seitens der Wirtschaftskammer gratulierten Josef Majcan und Margit Pratter-Demuth.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen