Leutschach
Hobbykicker unterstützen Feuerwehr

Die engagierten Hobbykicker des HFC Leutschach gehören zu den aktivsten Vereinen in Leutschach.

LEUTSCHACH. (gw) Nicht nur, dass sich die rund zwei dutzend Mitglieder ihr Hobby ausschließlich selber finanzieren, hat man im Rahmen des letzten Heimspieles eine großzügige Spende für die Neuanschaffung eines HLF4 Einsatzfahrzeugs an die FF Leutschach überreicht. Unlängst haben die HFC Kicker ja den "Steirischen Meistercup 2019" geholt und damit den wohl wichtigsten steirischen Hobbytitel.

Tatkräftige Untertützung

"Aufgrund des ständig wachsenden Einsatzaufkommens, sowie die immer größeren Anforderungen wurde unser Fuhrpark um ein MZF-A erweitert und ein modernes HLF4 wird in 2 Wochen unseren alten TLF1 ersetzen. Damit dies auch finanziell umgesetzt werden kann, braucht es tatkräftige Unterstützung. Was der HFC für uns gemacht hat, ist schon großartig. Überhaupt unterstützen uns heuer so viele Vereine, das ist ein starkes Zeichen des Zusammenhalts", so Kommandant Willi Trunk.

Top Zeit für Alexandra Wogg

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.