Hohe Auszeichnung für Altbgm. Alfred Langbauer

Am 06. Jänner eröffnete Kommandant HBI Erich Strauß, mit 36 anwesenden Feuerwehrmitgliedern, dem Bürgermeister außer Dienst Alfred Langbauer, dem Bereichskommandanten OBR Josef Krenn, Bereichskommandanten-Stv. außer Dienst EBR Herbert Vorauer und Abschnittskommandanten ABI Kurt Happer, die 125. Jahreshauptversammlung mit einem Gut Heil.
Zurzeit hat die FF Tillmitsch 31 aktive Feuerwehrmänner/-frauen, sieben Jugendliche, 13 Mann in der zweiten Abteilung und ein Ehrenmitglied. Im Jahr 2015 waren insgesamt 43 Einsätze mit einer Gesamtstundenanzahl von 553. Für Ausbildung, Übungen und Veranstaltungen wurden 9.163 Stunden aufgewendet, das sind gesamt: 9.716 Stunden, die wir in der Freizeit kostenlos aufgewendet wurden.
Bei der Jahreshauptversammlung konnte der Probefeuerwehrmann Thomas Hödl zum Feuerwehrmann angelobt werden. Bürgermeister außer Dienst Alfred Langbauer wurde für seine großzügige Unterstützung in seiner Amtszeit die Florianiplakette in Silber überreicht, welche die höchste Auszeichnung ist, die die Feuerwehr an Zivilpersonen verleihen kann.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.