Hüpfburgenwelt wartet im Römerdorf Wagna

2Bilder
Wann: 24.06.2017 10:00:00 Wo: Römerdorf, Josef-Maier-Straße, 8435 Wagna auf Karte anzeigen

Ein besonderes Highlight wartet am Samstag, dem 24. Juni ab 10 Uhr im Römerdorf Wagna auf die Kinder: Die Feuerwehrjugend Wagna mit Jugendbeauftragten Markus Kapaun veranstaltet erstmals die Hüpfburgenwelt. 18 Hüpfburgen werden dabei im Römerdorf Wagna aufgestellt und sorgen für jede Menge Spaß bei den Kleinen.

Großes Rahmenprogramm

Neben der Möglichkeit, alle Hüpfburgen auszuprobieren, gibt es noch einen Wasserpark, Hubschrauber-Rundflüge und eine Autoschau. Weiters wartet ein Dämmerschoppen mit "Alright - Die Band" auf die Besucher aus nah und fern. Der Eintritt ist eine freiwillige Spende, die der Feuerwehrjugend Wagna zu Gute kommt. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung eine Woche später statt. "Ich arbeite seit November an der Organisation. Mein großer Dank gilt der Marktgemeinde Wagna, die mich sehr dabei unterstützt hat", freut sich Markus Kapaun, dass die Veranstaltung nun bald über die Bühne gehen kann. Damit auch die Kulinarik nicht zu kurz kommt, haben auch alle Römerdorf-Standbetreiber an diesem Tag geöffnet.
Hinkommen lohnt sich auf alle Fälle, denn es ist für jede Generation das passende Angebot dabei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen