Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Leibnitz-Wagna fanden Neuwahlen statt. Unter den Ehrengästen befanden sich LAbg. BO Bgm. Peter Tschernko, Bgm. Helmut Leitenberger und Stadtrat Karlheinz Hödl aus Leibnitz, Vzbgm. OPO Franz Pilch und Vzbgm. Peter Stradner aus Wagna, Pfarrer Anton Neger, GFB Irmgard Wran-Schumer, Christine Peer.
In seiner Funktion als Obmann der OG Leibnitz-Wagna wurde OAR Matthias Divo bestätigt. Auch alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig laut Wahlvorschlag gewählt. Obmann Divo gab in seinem Bericht einen anschaulichen Rückblick über die vielen Veranstaltungen, kulturellen Ausfahrten und Feiern der letzten vier Jahre. Die Ehrennadel in Gold erhielten Obm. Stv. Org. Referent Hermann Pöllinger und OSR Anton Rigacs. RR Johann Liebmann erhielt für seine langjährige Tätigkeit als Finanzreferent eine Urkunde und einen Geschenkkorb überreicht.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.