Jede Erfahrung macht uns reicher

Von den Schülern, Lehrern und Eltern sehnlichst erwartet, geht es am Freitag nach der Zeugnisverteilung wieder in die Ferien- und Urlaubszeit. Viele Schüler nutzen die freien Wochen allerdings nicht nur zum Verschnaufen, sondern erweitern ihren Erfahrungsschatz im Rahmen eines Ferialjobs oder Praktikums. Für die Unterstützung gilt der heimischen Wirtschaft und allen öffentlichen Institutionen ein großer Dank.
Man lernt nie aus – davon kann auch Bgm. Peter Stradner aus Wagna berichten. Nach seinem Einsatz als "Kindergartenonkel" hat er auch schon im Bauhof mit den fleißigen Mitarbeitern gehackelt, um sich ein Gesamtbild über die vielen Arbeitsbereiche in einer Gemeinde zu verschaffen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen, erholsamen Sommer!

Bgm. Peter Stradner als Lehrling

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen