Josef Muchitsch ist wieder startklar

Feierlich wurde am 9. November die Angelobung der Parlamentarier in der Wiener Hofburg gefeiert - unter ihnen auch Josef Muchitsch, der damit in die vierte Legislaturperiode startet. "Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben. Ich werde im Interesse Österreichs meine Erfahrung und soziale Kompetenz einbringen", dankte er mit einem ersten Selfie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen