Kinderfaschingsrummel in Heimschuh

8Bilder

Die Ortsgruppe Heimschuh der Steirischen Frauenbewegung veranstaltete am Faschingssamstag einen sehr gut besuchten Kinderfaschingsrummel in der Schutzengelhalle in Heimschuh.
Eine fröhliche, bunt-maskierte Kinderschar aus kleinen Eisköniginnen, Raubkatzen, Bienen, Prinzessinnen, Elfen, Sheriffs, Hexen, Polizisten und Piraten u.v.a.m. spielte und tanzte gemeinsam mit den Steirerclowns Fritzi & Mitzi bis in den frühen Abend hinein.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass auch für die Eltern und Großeltern, die vielfach selbst in fantasievollen Masken gekommen waren, die Zeit am Faschingssamstag-Nachmittag wie im Flug verging.
Am Ende waren sich alle Besucher einig: Wir freuen uns schon auf den Kinderfaschingsrummel im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen