Klassentreffen nach 50 Jahren

Am 11. September 1967 war ihr erster gemeinsamer Schultag in der Volksschule Heiligenkreuz am Waasen. Nun trafen sich die ehemaligen Tafelklassler auf Einladung ihrer Mitschülerin Helga Promitzer im Gasthaus Lecker in Rauden. Der Wirt Johann Lecker (Simi Hansi) war damals ebenfalls in der Klasse. Auch die damalige Lehrerin Josefa Pucher nahm am freudigen Wiedersehen teil. Es war ein sehr schönes und lustiges Treffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen