Leibnitz ist immer wieder vorne dabei

Waltraud Fischer

Als Jurymitglied einer Verkostung ist große Disziplin, ein sensibler Gaumen, umfangreiches Wissen und viel Erfahrung gefragt, um die Produkte bestmöglich bewerten zu können. Und so war es für die rund 80-köpfige Jury absolut keine einfache Aufgabe, die besten Kernöle im Land zu verkosten, um letztendlich in der Königsklasse den Champion zu ermitteln. Für mich als Redakteurin ist es immer wieder eine besondere Erfahrung, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Heuer war es ein ganz besonderes Erlebnis: Drei Kernölbauern aus dem Bezirk Leibnitz wurden preisgekrönt. Damit wurde wiederum bewiesen, dass wir in der Südsteiermark nicht nur in einem landschaftlichen Paradies lieben, sondern auch kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt werden. Hoffentlich bleibt es auch so!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen