Leutschach: 50 Jahre Weingut Wieser wurde gefeiert

Das Weingut von Patrick Wieser in Kranach, Gemeinde Leutschach/Weinstraße, feierte mit einem „Tag der offenen Tür“ das 50-jährige Bestehen. Johann Wieser hatte das Weingut 1968 gegründet. Besucher konnten sich bei Führungen durch den hochmodernen Keller und durch das uralte „G'wölb“ von den Qualitäten des Betriebes überzeugen. Patrick, nunmehr in dritter Generation am Werk, bewirtschaftet in der Steiermark rund 40 Hektar Weingärten. Beliebt ist die Buschenschank des Weingutes.

Von: Ernst Bieber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen