"Bauer sucht Frau" auf ATV
Liebe auf den ersten Blick?

Xenia, Stefanie, Nicole, Bauer Claus, Manon, Sabine, Pamela, Lisa.
  • Xenia, Stefanie, Nicole, Bauer Claus, Manon, Sabine, Pamela, Lisa.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Kraftpaket Claus hat unter seinen sieben Hofdamen bereits Favoritinnen anvisiert. Mehr erfahren Sie am Mittwoch, dem 11. September um 20.15 Uhr.

Bei so viel Weiblichkeit und Frauenpower kommt das kernige Kraftpaket Claus (32) aus Leutschach ins Schwitzen. Immer wieder darf Claus eine weitere Hofdame begrüßen. "Das war glaube ich Liebe auf den ersten Blick", schwärmt die 23-jährige Nicole. Lisa (20) hingegen scheint von der Anzahl der Damen irritiert: "Es war ein komischer Moment, weil so viele Frauen da sind." Doch noch immer fehlt die siebente Dame im Bunde. Für Nicole ist sie jedenfalls keine Konkurrenz. "Ich krall ihn mir", sagt sie über ihren Plan für den bevorstehenden Party-Abend.

Muskelprotz sucht Frau

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.