Liebe Grüße nach Zürich

Ein echter Zeitungsfreak: Werner Steiner sammelt Zeitungen.
  • Ein echter Zeitungsfreak: Werner Steiner sammelt Zeitungen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ein echter Zeitungsfreund ist Werner Steiner aus Zürich. Seit vielen Jahren sammelt er aus allen Ländern gedruckte Zeitungen. So auch aus Österreich und mittlerweile sind es über 1300 Exemplare. "Ihr Titel fehlt mir leider noch", ließ uns Werner Steiner in einem Mail wissen. Auch ein Exemplar der WOCHE Leibnitz wird künftig in der Züricher Sammlung zu finden sein. Viel Spaß beim Lesen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen