Lobeshymnen für unsere Feuerwehren

Waltraud Fischer

Dicht gedrängt mit hochinteressanten Veranstaltungen präsentierte sich das jüngste verlängerte Wochenende, wobei es u.a. auch Anlass zur Freude der Freiwilligen Feuerwehren gab. Am Samstag wurde in der Marktgemeinde Straß mit Bgm. Reinhold Höflechner im Beisein von LH Hermann Schützenhöfer das neue Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Straß feierlich übergeben.
Tags darauf am Sonntag gab es für die Freiwillige Feuerwehr Maggau in der Gemeinde Schwarzautal mit Bgm. Alois Trummer einen ganz besonderen Grund zum Feiern. Auch hier wurde gemeinsam mit der Bevölkerung das neue Rüsthaus feierlich übergeben.
Für die Projekte wurde viel Geld in die Hand genommen, doch hier ist der Euro doppelt gut angelegt. Die vielen ehrenamtlichen Florianijünger stehen rund um die Uhr und bei jeder Witterung bereit, um auszurücken, wenn die Sirene ertönt! Dafür sagen wir laut Danke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen