Magnum Eck bei der 50. Steirischen Weinwoche in Leibnitz

Weinraritäten aus Großflaschen werden auf der 50. Steirischen Weinwoche von Christina Dow kredenzt.
  • Weinraritäten aus Großflaschen werden auf der 50. Steirischen Weinwoche von Christina Dow kredenzt.
  • Foto: Apresvino
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Auch heuer betreibt Christina Dow das "Weinbote MAGNUM ECK" auf der 50. Steirischen Weinwoche in Leibnitz von 23. bis 27. August 2019.

LEIBNITZ. Christina Dow schenkt außergewöhnliche Riedenweine aus – ausschließlich aus Großflaschen (Magnum und Doppelmagnum). Zum Verkosten gibt es diese im Sechzentel-Glas, wer möchte darf aber natürlich auch die ganze Flasche nehmen. Welche Winzer heuer dabei sein werden wird laufend auf www.facebook.com/derweinbote verraten. Es werden aber wieder Namhafte sein, wie zum Beispiel Polz, Tement, Potzinger, Jaunegg, Maitz u. v. m... Zu finden sind wir wieder am ersten Stand rechts nach dem Eingang (am Stand von Michi Lorenz).
Somit wird das "Weinbote MAGNUM ECK" wieder DER ultimative Treffpunkt für alle Weinkenner und Liebhaber des Besonderen!
Sonntag und Montag ist bei uns „Weinsteirer“ Holger Massner zu Gast – er hat echte Raritäten und Altweine bis zum Jahrgang 1969 mit im Gepäck. Schnell sein!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen