Mehrheit für Bürgermeister Alois Trummer

3Bilder

Am 19. April 2015 wurde im Zuge der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats der Bürgermeister gewählt. Mit diesem verantwortungsvollen Amt wurde Alois Trummer von der ÖVP Schwarzautal mit 9 Stimmen betraut. Der Gegenkanditat Rupert Wahrlich, ehemaliger Bürgermeister von Wolfsberg i. S., erhielt die Stimmen seiner Fraktion, Schwarzautal Aktiv. Zum Vizebürgermeister wurde Martin Kohl, ÖVP sowie zum Kassier Rupert Wahrlich, Schwarzautal Aktiv mit 14 von 15 Stimmen gewählt. In seiner Antrittsrede bekräftigte der neue Bürgermeister sein Angebot an alle Fraktionen zur Zusammenarbeit mit den Worten: "Krempeln wir die Ärmel hoch und pack' ma's gemeinsam an!".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen