Merkur zeigt ein Herz für wertvolle Projekte vor Ort

Bis Anfang Dezember wird am Freitag und Samstag im Merkur Markt in Leibnitz das Gnadenbrot Edelweiss verkauft, dessen Erlös regionalen Projekten in der Region zufließt. Ein Teil des Erlöses kommt den Schützlingen vom Pferdegnadenhof in Wildon zugute und der andere Teil dem Verein "Steirer mit Herz" von Marcel Resch aus St. Johann im Saggautal, der Herzenswünsche von Krebskranken Kindern erfüllt.
"Das Gnadenbrot Edelweiss wird bereits seit zwei Jahren in ausgewählten Bio- und Reformhäusern in Graz verkauft. Für mich würde ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn das Gnadenbrot Edelweiss künftig einen fixen Platz im Merkur-Regal finden würde", dankt Emanuel Wenk den Merkur Mitarbeitern für ihr Engagement.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen