Michael Russ schafft den Einzug ins Halbfinale

Michael Russ hat viele Fans in Österreich - kürzlich spielte er mit seiner Band "The Rootups" für den guten Zweck in der Schutzengelhalle in Heimschuh.
  • Michael Russ hat viele Fans in Österreich - kürzlich spielte er mit seiner Band "The Rootups" für den guten Zweck in der Schutzengelhalle in Heimschuh.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Wird er es schaffen oder nicht? Vier Österreicher sangen am Sonntag bei "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale. Der von Mark Forster gecoachte Michael Russ aus Tillmitsch überzeugte die Jury mit "The Way You Make Me Feel" von Michael Jackson. "Er hat Michael Jackson zum Michael Russ-Song gemacht!" Das Publikum zeigte sich begeistert. Der Südsteirer besetzte damit den ersten Hotseat im Team von Forster und musste bis zum Schluss nicht mehr weichen. Michael Russ ist im Halbfinale!

Mehr zu Michael Russ
Leibnitzer bei The Voice of Germany
Hervorragende Jury-Bewertung für Michael Russ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen