Michaela Lorber hat ihr Fotostudio "Loft" eröffnet

Fotografin Michaela Lorber konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Gerhard Rohrer sowie weitere Gemeinderäte, zu ihrer Eröffnung begrüßen.
122Bilder
  • Fotografin Michaela Lorber konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Gerhard Rohrer sowie weitere Gemeinderäte, zu ihrer Eröffnung begrüßen.
  • Foto: Neuwirth
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Fotografin Michaela Lorber hat sich einen Herzenswunsch erfüllt und konnte unlängst zur feierlichen Eröffnung ihres Fotostudios "Loft" im Herzen von St. Veit am Vogau laden.

ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Gerhard Rohrer, LABg. Peter Tschernko und JVP-Vorsitzender Lukas Schnitzer, nahmen sich die Zeit, Michaela Lorber persönlich zu gratulieren.
"Ich bin sprachlos, dass das alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Ziel war es, ein Fotostudio zu schaffen, in dem sich die Kunden vom ersten Moment an wohlfühlen", so Lorber, die sich bei allen Freunden, Bekannten und ihrer Familie für ihr Kommen bedankte.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen