Mit Pyjama zum Feuerwehrball in Heimschuh

3Bilder

Der Rosenmontag hatte es wieder in sich: Im Bicycle in Heimschuh wurde zum Pyjamaball eingeladen. DJ Reini schwenkte allerdings spontan zum Feuerwehrball um. Löschmeister Siegi und Löschmeisterin Nadja waren schnell wie die Feuerwehr um das Wohl der Gäste bemüht. Als Ehrengäste konnten wieder die Heimschuher Walkdamen begrüßt werden. Als Smileys hatten sie mit ihrer persönlich mitgebrachten lebendigen Tequilaflasche besten Grund zum Lachen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen