Der größte Kleiderschrank der Südsteiermark
Modehaus Roth eröffnet nach Erweiterung neu am Hauptplatz in Leibnitz

Mit großer Freude wurde die Erweiterung des Modehauses Roth am Hauptplatz in Leibnitz gefeiert.
49Bilder
  • Mit großer Freude wurde die Erweiterung des Modehauses Roth am Hauptplatz in Leibnitz gefeiert.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ein Freudentag für die Einkaufsstadt Leibnitz. Nach fünfmonatiger Bauzeit präsentiert sich das Modehaus Roth in Leibnitz als "größter Kleiderschrank der Südsteiermark". Die Eröffnung wurde offiziell am Donnerstag Mittag gefeiert.

<div data-media-eimg="20702301"></div>

Rainer Rauch, Katrin Roth und Bgm. Helmut Leitenberger.
  • Rainer Rauch, Katrin Roth und Bgm. Helmut Leitenberger.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

LEIBNITZ. Vor fünf Jahren wurde das Modehaus Roth am Hauptplatz in Leibnitz eröffnet. Mit der Vergrößerung der Verkaufsfläche auf über 2500 m2 entstand jetzt der "größte Kleiderschrank der Südsteiermark" mit Mode für die ganze Familie - für Damen, Herren, Babys und Kinder unzähliger namhafter Marken.
"Wir haben bewiesen, was wir im Stande sind zu leisten", freute sich Ferdinand Roth mit seiner Familie bei der Eröffnung vor zahlreichen Ehrengästen - unter ihnen Bgm. Helmut Leitenberger mit Gemeinderäten, honorige Wirtschaftstreibende, Geschäftspartner sowie viele Freunde und Verwandte. "Uns war es einen großes Anliegen ein Modegeschäft mit großem Wohlfühlcharakter zu schaffen, ohne in eine große Einkaufshalle einzutreten", unterstreichen Rainer Roth und Katrin Rauch, die für ihr Gesamtwerk bereits bei der Eröffnung sehr viel Lob ernteten.
Insgesamt wurden in den "größten Kleiderschrank der Südsteiermark" 1.200.000 Euro investiert.

Auch die Motorradfreunde aus der Südoststeiermark überraschten Ferdinand Roth bei der Eröffnung.
  • Auch die Motorradfreunde aus der Südoststeiermark überraschten Ferdinand Roth bei der Eröffnung.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Modehaus Roth macht Modeträume wahr

Das Modehaus Roth setzt auf die Leibnitzer Innenstadt

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.