Musikverein Ehrenhausen wurde doppelt ausgezeichnet

Viel Grund zur Freude hatte der Musikverein Ehrenhausen an der Weinstraße. Die Musiker rund um Obmann Harald Gudenus konnten sich über die Verleihung des Steirischen Panthers sowie der Robert Stolz-Medaille freuen. Überreicht wurden ihnen die Auszeichnungen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer. Auch Bürgermeister Martin Wratschko war bei der Ehrung mit dabei und gratulierte den Musikern recht herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen