Leibnitz
Nach zahlreichen Delikten festgenommen

LEIBNITZ. WEIZ. GRAZ. Polizisten der Polizeiinspektion Kirchberg an der Raab nahmen am Dienstag, 30. Juni 2020, einen 66-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark fest. Er steht im Verdacht, zahlreiche Delikte begangen zu haben.

Der polizeilich bekannte 66-Jährige steht im Verdacht, bereits am 2. Mai 2020 Polizisten der Polizeiinspektion Kirchberg an der Raab tätlich angegriffen und am 29. Mai 2020 Polizisten der Polizeiinspektion Lebring mit dem Umbringen bedroht zu haben. Zudem ist er verdächtigt, am 24. Juni 2020, im Freibad Kirchberg an der Raab vor fünf minderjährigen Mädchen an sich selbst sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben. Weiters steht er im Verdacht, am 26. Juni 2020, zwölf Diebstähle im Gemeindegebiet von Feldbach, am 27. Juni 2020 zwei Diebstähle im Gemeindegebiet von Markt Hartmannsdorf und am 29. Juni 2020 zahlreiche Diebstähle in Graz begangen zu haben.
Polizisten der Polizeiinspektion Kirchberg an der Raab nahmen den 66-Jährigen am 30. Juni 2020 in Feldbach fest.
Bei seiner Einvernahme war der Tatverdächtige großteils geständig. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen