Neuer Ortsgruppenvorsitzender bei der SPÖ Oberhaag

Am 18. November wurde Mario Kohlberger zum neuen Ortsgruppenvorsitzenden der SPÖ Oberhaag gewählt. Landtagsabgeordnete Bernadette Kerschler gehörte zu den ersten Gratulanten. „Ich freue mich, dass Mario Kohlberger diese Herausforderung angenommen hat und wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben“, so die Landtagsabgeordnete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen