Neues Wahrzeichen für Stadt Leibnitz

Die Arbeiten für die Fertigstellung des Saillerhofs am Hauptplatz Leibnitz laufen auf Hochtouren. Die Eröffnung wird Ende 2017 sein.
3Bilder
  • Die Arbeiten für die Fertigstellung des Saillerhofs am Hauptplatz Leibnitz laufen auf Hochtouren. Die Eröffnung wird Ende 2017 sein.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Groß war bereits die Vorfreude aller Beteiligten, als im März des Vorjahres auf Einladung der modern Living Immobilien GmbH. der Spatenstich für des Bau des neuen Saillerhofs in Leibnitz erfolgte. Bgm. Helmut Leitenberger dankte schon damals für den langen Atem und das Durchhaltevermögen: "Das Projekt ist für die Innenstadt ganz wichtig. Die Familie Schmidt hat schon in vielen anderen Bereichen bewiesen, dass sie tolle Arbeit leistet."

Genauer Zeitplan

Hand in Hand gingen die Arbeiten zügig voran. In den ersten acht Wochen wurde die Tiefgarage mit 81 Pkw-Abstellplätzen gebaut und weiters folgte in sechs Arbeitswochen das Erdgeschoss. Der gesamte Rohbau stand noch vor Weihnachten.

Dank an Professionisten

Dank gilt allen am Bau beteiligten Firmen für die hervorragende Arbeit, die in den letzten Monaten geleistet wurde – allen voran der Baufirma Partl, den Planern, den Architekten sowie den Nachbarn für das Verständnis während der Bauzeit.


Eröffnung noch heuer

Die Eröffnung des Saillerhofs wird planmäßig Ende 2017 stattfinden. Insgesamt entstehen 1.670 Quadratmeter Geschäftsfläche, 1.930 Quadratmeter Büroflächen und 36 Wohnungen.
Mit der Eröffnung des Saillerhofs in Leibnitz stehen moderne Büros in Miete oder Eigentum im Leibnitzer Zentrum zur Verfügung.

Möglichkeiten

Wollen auch Sie ein Teil des Saillerhofs werden? Es gibt mehrere Möglichkeiten: als Bewohner einer der hochwertig ausgestatteten Wohnungen oder Penthäuser, als Handelspartner in der Einkaufspassage oder als Unternehmer mit neuem Standort.

Nähere Informationen erteilt die modern Living Immobilien GmbH in der Leopold-Figl-Straße 1 in Leibnitz, telefonisch erreichbar unter 03452/75212 oder per Mail: office@mli.co.at.
www.saillerhof.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen