Neujahrskonzert in Gleinstätten

Das Robert Stolz Salonorchester läutet am Sonntag, dem 6. Jänner mit dem traditionellen Neujahrskonzert in Gleinstätten das neue Jahr ein. Während die Matinee um 11 Uhr schon ausverkauft ist, gibt es für das zweite Konzert um 17 Uhr im Schloss Gleinstätten noch ausreichend Karten.

Auch 2019 werden wieder großartige Meisterwerke zu hören sein. Aber alles möchte Ernst Wedam, der Dirigent und Moderator dieser Konzerte, jetzt noch nicht preisgeben. Nur so viel sei verraten:
"Die Sträusse, einige ihrer bedeutende Vorgänger und Wegweiser, interessante Zeitgenossen und Nachfolger" wird das Thema sein
Hier eine Auswahl aus dem noch unvollständigen Programm, das durch so manch Hörenswertes ergänzt werden wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen