Leibnitz
Obduktion nach Tod in Toilette angeordnet

LEIBNITZ. – Ein 75-Jähriger aus Slowenien wurde Mittwochnachmittag, 9. Oktober 2019, in der Toilette eines Lokals tot aufgefunden. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Der 75-Jährige aus Slowenien war in den Nachmittagsstunden in Begleitung eines 57-Jährigen aus Slowenien in Leibnitz zum Einkaufen unterwegs. Gegen 15:15 Uhr klagte der 75-Jährige plötzlich über starke Übelkeit und suchte daher die Toilette eines Lokals auf. Nachdem der Mann nach etwa 15 Minuten nicht wiedergekommen war, suchte der 57-Jährige nach seinem Begleiter und fand diesen leblos am Boden der Toilette liegend vor. Die sofort verständigten Einsatzkräfte versuchten noch den 75-Jährigen zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Der Notarzt konnte schlussendlich nur den Tod des Mannes feststellen. Da die Todesursache nicht einwandfrei geklärt werden konnte, ordnete die Staatsanwaltschaft Graz eine gerichtliche Obduktion an. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.