Obmann und Stellvertreter erhalten wieder Vertrauen

Team mit Ehrengast: Gerhard Glauninger, Yvonne Neumeister, Werner Neumeister, Anton Solderer, Martin Weber, Martin Patz und Simone Huber (v.l.).
  • Team mit Ehrengast: Gerhard Glauninger, Yvonne Neumeister, Werner Neumeister, Anton Solderer, Martin Weber, Martin Patz und Simone Huber (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Peter am Ottersbach in Wittmannsdorf wurde der Vorstand neu gewählt. Gemeindekassier Anton Solderer wurde mit 100 Prozent als Ortsparteiobmann bestätigt. Ebenfalls hundertprozentige Zustimmung erhielt Werner Neumeister für die Funktion als Ortsparteiobmann-Stellvertreter. Neu im Team mit dabei sind auch Martin Patz in der Position des Kassiers und Simone Huber als Schriftführerin und dessen Stellvertreter. Als Ehrengast war LAbg. Martin Weber bei der Versammlung anwesend.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen