Kollision in Tillmitsch
Pkw-Lenkerin und Traktorlenker kollidierten in Tillmitsch

Zu einer Kollision zwischen einer 26-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 74-jährigen Traktorlenker kam es am 16. April in Tillmitsch. Beide am Unfall beteiligten Personen wurden verletzt.

LEIBNI´TZ. Ein Unfall zwischen einer 26-jährigen Pkw-Lenkerin und 74-jährigen Traktorlenker ereignete sich am Freitagnachmittag in Tillmitsch. Die Autofahrerin war gegen 15.15 Uhr aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der L602 von Lebring kommend in Richtung Leibnitz unterwegs. Zur selben Zeit fuhr der 74-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Traktor auf einer Gemeindestraße in Richtung L602 und beabsichtigte, diese zu überqueren. Dabei dürfte er die Pkw-Lenkerin übersehen haben und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Auch durch die Vollbremsung der 26-jährigen Fahrzeuglenkerin konnte der Zusammenstoß nicht verhindert werden und in der Folge kippte der  Traktor seitlich umkippte. 
Der 74-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Südsteiermark - Standort Wagna gebracht, die Pkw-Lenkerin erlitt leichte Verletzungen.
Die Polizei führte einen Alkoholtest durch, dieser verlief bei beiden Unfalllenkern negativ.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Bienenstock beim Bienenlehrpfad in Kaindorf/S. zerstört


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen