Radfahrer verletzte sich in Weitersdorf schwer

Ein schwerer Verkehrsunfall forderte in den Morgenstunden des 6. Oktober 2020 die Einsatzkräfte in Weitersdorf an der Mur. Auf der B69 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer. 

WEITERSDORF AN DER MUR. Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 59-jähriger Fahrradfahrer bei einem Fahrradsturz in Weitersdorf zu, sodass er mit dem Rettungshubschrauber in das LKH-Graz eingeliefert werden musste.
Der Unfall ereignete sich wie folgt: Ein aus Slowenien stammender 43-Jähriger fuhr gegen 7.30 Uhr mit seinem Lkw auf der B69 in Richtung Mureck. Zur selben Zeit lenkte ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark sein Fahrrad ebenfalls in Richtung Mureck. Aufgrund der Verkehrssituation musste der Lkw-Fahrer nach rechts ausweichen, wobei er mit dem rechten Rückspiegel den Radfahrer touchierte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion wiedereröffnen

Die aktuell geschlossene Diskussion wird wiedereröffnet. Kommentieren ist wieder möglich.

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen