Rund 30.000 Besucher strömten nach Lebring

Rund 400 Traktoren bedeuteten Rekordteilnehmerzahl beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen am 101.Gady Markt in Lebring.
  • Rund 400 Traktoren bedeuteten Rekordteilnehmerzahl beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen am 101.Gady Markt in Lebring.
  • Foto: Gady
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Bei echtem „Gady-Wetter“ ging am 10. und 11. September der diesjährige Herbstmarkt in Lebring über die Bühne. Schon ab 9 Uhr morgens strömten die Besucher aus nah und fern zum Festgelände. Das traditionelle „I bin dabei“-Traktortreffen am Samstag war mit rund 400 Traktoren aus allen Epochen rekordverdächtig. „Es ist immer wieder ein Erlebnis und erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie viele Menschen zu uns kommen. Und alle fühlen sich wohl“, berichtet Philipp Gady, Geschäftsführer und Eigentümer der Gady Family. Der Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark, Ing. Josef Herk und Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, Direktor der WK Steiermark überbrachten die besten Glückwünsche der steirischen Wirtschaft.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.