Spannender Vortrag in Leibnitz

Am Dienstag, dem 29. Jänner um 10 Uhr findet im Kulturzentrum LEibnitz ein spannender Vortrag mit Ali Mahlodji  für Eltern, Pädagogen und Jugendliche statt. Sein Vortrag steht unter dem Motto "Wie man seinen eigenen Weg geht – Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter".
Ali Mahlodji war Flüchtling, Schulabbrecher, hatte über 40 Jobs - von der Putzhilfe bis zum Manager bis hin zum Lehrer, ist Mitbegründer von WHATCHADO, EU Jugendbotschafter und seit 2015 auch EU Ambassador for the new narrative … und ja, er versucht die Welt zu retten (kein Scherz)! Durch Erfahrungen aus seinem eigenen Leben und nach Interviews mit fast 5000 Menschen aus über 100 Nationen - von Präsidenten über internationale Musik- und Sportstars bis hin zu Menschen von nebenan - möchte er Menschen weltweit inspirieren, in dem er aufzeigt, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt. Dabei spricht er über Themen, die den Wandel unserer Zeit prägen, aber immer mit dem Schwerpunkt „Menschen und ihr Potential“ in einer sich schnell veränderten Welt.
„Wenn ich es schaffe, auch nur einem Menschen eine Perspektive aufzuzeigen, dann habe ich das Weltbild dieses Menschen zum Positiven verändert und damit das Schicksal und die Zukunft dieser Person gerettet.“ (Ali Mahlodji)
Eine Veranstaltung der Stadtgemeinde Leibnitz im Rahmen der Reihe „Leibnitz 2030 - Bildung erleben“. Karten auf Ö-Ticket erhältlich.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen