Wohnbau in Tillmitsch und Leibnitz
Spatenstich, Gleichenfeier und Autoverlosung an einem Nachmittag

In der Badstraße in Tillmitsch erfolgte der Spatenstich für sechs Häuser.
2Bilder
  • In der Badstraße in Tillmitsch erfolgte der Spatenstich für sechs Häuser.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Walter Temmer investiert weiter kräftig in die Region: In Tillmitsch erfolgte der Spatenstich für zwölf Häuser (24 Doppelhaushälften).
In der Kaspar-Harb-Gasse in Leibnitz befinden sich 128 Wohnungen im Bau.

TILLMITSCH. LEIBNITZ. "Zuerst Geld verdienen und dann investieren." So lautet das Motto von Walter Temmer und seiner Susi, die derzeit neben der erfolgreichen Betreuung einer Masterclass die heimische Wirtschaft kräftig mit dem Bau von Wohnungen ankurbeln und somit das Geld in der Region investieren. 

Walter Temmer:
"Ich realisiere dieses Projekt, weil es mir große Freude bereitet, dort etwas zu schaffen, wo ich herkomme und für immer bleiben werde."

In Leibnitz wurde bereits zur Gleichenfeier geladen. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.
  • In Leibnitz wurde bereits zur Gleichenfeier geladen. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Am Dienstag fand die Gleichenfeier in der Kaspar-Harb-Gasse in Leibnitz statt, wo 128 Wohnungen entstehen. "Die Wohnungen punkten durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für unsere Mieter wird es keine Sorgen geben", betonte Walter Temmer in Anwesenheit der Vertreter der Professionisten, allen voran Markus Suppan von Partl Bau und den Temmer Projekt-Partnern Gernot Labudik, Christoph Jöbstl und Nikolaus Gabriel. Den traditionellen Gleichenspruch nahm in luftiger Höhe Maurer-Lehrling Dominik Ursnik vor.
In Tillmitsch werden zwölf Häuser errichtet.

Wohnanlage Badstraße - 8434 Tillmitsch:
12 Häuser mit 24 Doppelhaushälften
48 KFZ–Abstellplätze (Carports) für die Bewohner + Besucher KFZ-Abstellplätze
moderne und hochwertige Bauweise
große Terrassen & Gärten

Wohnanlage Kaspar-Harb-Gasse 8 - 8430 Leibnitz:
6 Häuser mit gesamt 128 Wohnungen (insgesamt ca. 8.168 m² Gesamtwohnnutzfläche)
Tiefgarage mit 144 KFZ-Abstellplätzen
Carport für 5 PKW´s sowie weitere 43 PKW-Stellplätze im Freien

  • Der Spatenstich für das Millionen-Projekt in Leibnitz erfolgte vor rund einem Jahr. Dieser Tage trafen sich Bauherren und bauausführende Firmen zur Gleichenfeier.
Walter Temmer verwirklicht nächstes Millionenprojekt

Einen Einblick in das Leben von Susi und Walter Temmer gibt es übrigens auch bald in einer eigenen Fernsehsendung. ATV hat bereits mit den ersten Drehtagen begonnen und die Temmers mit Schülern der Masterclass in Velden begleitet. Die Ausstrahlung erfolgt 2022.

Susi und Walter Temmer bekommen eine eigene Fernsehsendung

Alle guten Dinge sind drei: Bevor Walter Temmer zur Spatenstichfeier in Tillmitsch und zur Gleichenfeier in Leibnitz ausrückte, übergab er daheim in Tillmitsch ein Auto an die glückliche Gewinnerin Julia Petz aus Spielfeld.

Ein Auto von Susi und Walter Temmer für verliebte Braut
In der Badstraße in Tillmitsch erfolgte der Spatenstich für sechs Häuser.
In Leibnitz wurde bereits zur Gleichenfeier geladen. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen