Spendenübergabe für Tierheim Adamhof

3Bilder

Heidemarie Ithaler-Muster sowie ein paar Mitbewohner vom betreuten Wohnen Haus Mariatrost und zwei Pädagogen machten kürzlich einen Ausflug zum Tierheim Adamhof. Sie kamen nicht mit leeren Händen. Ithaler-Muster, die ehemalige Leutschacherin, die durch ihre Bücher bekannt geworden ist, hatte Geld gesammelt, womit man einen Teil Tierfutter kaufte und man übergab auch eine Geldspende. Das Personal vom Haus Mariatrost, Pädagoge Michael Koller hatte auch Bettwäsche und Handtücher für die Tiere gesammelt und es Obfrau Slvia Kraber überreicht. Das Haus Mariatrost ist dafür bekannt, dass die Bewohner und das Personal besonders tierliebend sind und so tummeln sich in dieser Einrichtung etliche Hunde und zwei Katzen, die für eine erfolgreiche Therapie eingesetzt werden. Nach dem Besuch beim Adamhof, wo alle angetan waren von den lieben Hunden und Katzen, fuhr der Bus mit dem Personal und den Bewohnern Richtung Buschenschänke nach Leutschach. Ein herrlicher Tag mit vielen Eindrücken ging zu Ende. "Die Südsteiermark hat einfach Wunderbares zu bieten", waren wir uns alle wieder einig...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen