St. Georgen an der Stiefing erhob Ehrenbürger

Bruno Neubauer wurde im Rahmen des Neujahrskonzertes in Würdigung seiner langjährigen Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen an der Stiefing Dank und Anerkennung ausgesprochen und zum Ehrenbürger der Marktgemeinde St. Georgen an der Stiefing ernannt.
Die Besucher zeigten dem neuen Ehrenbürger mit viel Applaus Respekt für seine ehrenamtliche Arbeit in den verschiedensten Bereichen auf Gemeindeebene und für seine überörtlichen Leistungen im Feuerwehrwesen.
Das Streichorchester Ernst Friessnegg bildete dazu den perfekten Rahmen und bekam für die Darbietungen tosenden Applaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen