Sternwanderung in St.Nikolai im Sausal

Abmarsch von der Kapelle in Waldschach
18Bilder

Anlässlich einer Sternwanderung zum  St.Nikolai Marktplatz ( Loro Picenoplatz ) konnte der St.Nikolaier Bürgermeister Herr Gerhard Hartinger mit der Obfrau der Frauenbewegung Frau Maria Braunegger von St.Nikolai i.S. zahlreiche Wanderer und Besucher begrüßen !
Es wurden am Platz von den Frauen Kerzen an die Besucher verkauft welche von Herrn Gumhold Johann gesponsert wurden.
Mit dem Reingewinn konnten an den Sportverein von St.Nikolai i.S. ein Scheck für die Jugendförderung übergeben werden , weiters wurde auch an den Musikverein St.Nikolai i.S. und der Kindervolkstanzgruppe St.Nikolai i.S. ein namhafter Betrag übergeben . 
                                                                                                   Maritschnegg  Kurt 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen