Leibnitz Halbmarathon
Straßensperren aufgrund der Laufveranstaltung in Leibnitz

Um Gefahren für die Läufer zu vermeiden, werden etliche Straßen in Leibnitz während der Veranstaltung gesperrt sein.
  • Um Gefahren für die Läufer zu vermeiden, werden etliche Straßen in Leibnitz während der Veranstaltung gesperrt sein.
  • Foto: We shoot it
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Samstag, dem 13. Juli wird zum ersten Mal der Leibnitz Halbmarathon über die Bühne gehen. Aus diesem Grund wird es an diesem Tagen zu Straßensperren kommen.

LEIBNITZ. Folgende Straßen sind von der Sperre betroffen:

  • der Hauptplatz West ist von 07.00 h – 24.00 h geperrt, allerdings mit voraussichtlichenDurchfahrtsmöglichkeiten während der Geschäftszeiten
  • am Hauptplatz Ost ist die Durchfahrt bis 15.30 h gegeben
  • Die Ausfahrt vom Rathausparkplatz in die Quergasse ist ab 16.00 h gesperrt, wobei die Ausfahrtsmöglichkeit durch Streckenposten gegeben sein wird
  • Die Grazergasse ist ab 16.00 h vom Hauptplatz bis zur Quergasse gesperrt
  • Es wird am Nachmittag jedenfalls an allen Ein- und Ausfahrtsmöglichkeiten in der Innenstadt Streckenposten geben
Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.