Südsteirer zählen zu den besten Köchen

Im Rahmen der "Chefdays", Österreichs größtem Foodsymposium, wurden die besten Köche Österreichs bei einer feierlichen Preisverleihung vor 2.500 Fachbesuchern in Graz geehrt. Platz 1 der Austria 50 Best Chefs geht zum zweiten Mal in Folge an Heinz Reitbauer aus dem Restaurant Steirereck in Wien.
Unangefochten und schon zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der Bestenliste gewählt, würdigte ein Publikum von über 2.500 Köchen Heinz Reitbauer aus dem Steirereck in Wien mit der Auszeichnung zum besten Koch Österreichs. Unter den nationalen Top 10 finden sich gleich zwei Köche aus der Steiermark: Richard Rauch und Harald Irka, jüngster Koch auf der Bestenliste. Insgesamt vier steirische Aufsteiger dürfen sich über ihre Aufwertung im Rankung freuen: Gerhard Fuchs, Thomas Riederer, Andreas Krainer und Johannes Marterer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen