Teilen und Schenken bereitet uns Freude

Waltraud Fischer

Die weihnachtliche Straßenbeleuchtung wurde am Leibnitzer Hauptplatz bereits montiert, der erste Schnee begrüßte uns und die Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet.
Ja, es weihnachtet auch schon im WOCHE-Büro: In den letzten Tagen haben sich in der Redaktion die Pakete für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" getürmt. Großen Anklang findet auch unsere Rössl-Mühle-Backaktion und wir sind schon neugierig, was in den Kindergärten in der Vorweihnachtszeit alles an Leckereien gebacken wird.
Ab sofort sind wir auch wieder Anlaufstelle für die Abgabe von Grundnahrungsmitteln für den VinziMarkt Leibnitz. Gerne stellen wir uns in den Dienst hilfsbedürftiger Menschen. Ja, es ist einfach schön, dass unsere regelmäßigen Aktionen so großen Zuspruch finden. Mit dem Einkauf vor Ort unterstützen Sie zudem auch noch unsere Aktion "Einkaufen daheim". Danke!

WOCHE Spendenaufruf für Vinzimarkt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen