Teleskoplader geriet in Brand

Ein Kurzschluss im Bereich der Batterie dürfte Freitagvormittag, 13. Jänner 2017, den Brand eines Teleskopladers in St. Georgen an der Stiefing ausgelöst haben.

Gegen 10:20 Uhr brach im Bereich des Motorraumes eines Teleskopladers, der in einem Wirtschaftsgebäude abgestellt war, ein Brand aus. Der Besitzer bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Er versuchte noch den Brand zu löschen, was jedoch misslang. Einsatzkräfte der Feuerwehren St. Georgen an der Stiefing und Wildon konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Am Teleskoplader und am Wirtschaftsgebäude entstand ein geschätzter Schaden von etwa 20.000 Euro.

Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der Brand aufgrund eines Kurzschlusses im Bereich der Batterie des Teleskopladers ausgelöst worden sein.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.