"The Voice of Germany“: Für den Leibnitzer geht es in die nächste Runde

Michael Russ schaffte es in die nächste Runde von "The Voice of Germany".
  • Michael Russ schaffte es in die nächste Runde von "The Voice of Germany".
  • Foto: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Der Leibnitzer Musiker und Fußballer glaubt an das, was er kann - und die Rechnung ist voll aufgegangen. Alle Jurymitglieder - Mark Forster, Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo - haben sich bereits nach kurzer Zeit umgedreht und dem 24-jährigen Südsteirer ihre Zustimmung gegeben: "Es ist toll, dass du hier weiter bist". Mark Forster: "Du bist eine coole Sau." Samu möchte mit Michael Russ gerne Rotwein trinken.
Die Entscheidung ist schwieriger wie der Song, so Russ auf der Bühne: "Ich gehe zu Mark." Tobender Applaus gab es vom Publikum und seiner Familie.

Mehr zu Michael Russ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen