Tierfutterspende für den Adamhof Straß

Die Schüler der 2a-Klasse der NMS Straß verzichteten heuer auf ein Wichtelspiel in der Klasse und beschlossen, das ersparte Geld in Tierfutter zu investieren. Dieses wurde unter der Leitung des Klassenvorstandes Heinzjörg Bordijan ins Tierheim „Adamhof“ in Straß gebracht und dort den Mitarbeitern übergeben. Mit großem Dank wurde das Futter angenommen und die Aktion der Schüler von der Tierheimleitung gewürdigt.
Die Schüler durften einige Zeit mit den Tieren im Tierheim verbringen – neben dem Streicheln erfuhren sie auch vom Leid vieler anwesender Tiere – besonders wurde auf das Schicksal einiger Tiere hingewiesen, welche als Geschenk gekauft wurden! Weil aber niemand so recht Zeit hatte für die Betreuung, landeten diese Tiere im Tierheim.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.